Wolfgang Hofer – Beltout! Showcase #4 2014

Hier kommt Teil 4 unserer 2014’er Showcase-Reihe!

…und zwar direkt aus den ehrwürdigen Gemäuern des Schloss Persenbeug an der wunderschönen Donau. Dass es sich hierbei aber um keine altertümlichen und verstaubten Relikte der Habsburger, sondern um den neuesten Scheiß aus Wolfgang Hofers Plattentasche handelt, sollte schon auf den ersten Blick ersichtlich sein. Einmal mehr beweist uns dieser Herr, der schon in den 90ern in heimischen Technotanztempeln ab-zu-raven wusste, und später unter seinem alten Alias „Rio Fernandez“ dafür verantwortlich war, dass balearisch angehauchter House sogar den Weg ins Waldviertel fand, seine Begabung für das Plattendrehen und Selektieren.

Nicht um sonst hat der einstige Disactivated Behaviour, YumYum und Simplistics Resident landauf und landab einige der renommiertesten heimischen Clubs bespielt und ist mit seiner allseits bekannten und unerschöpflichen Partylaune auf jeder Feier gerngesehener Gast! Auch wir freuen uns, dass er sich die Zeit genommen hat und können diesen Mix wärmstens empfehlen…

wolfgang hofer beltout

1.  Baba Stiltz – Crypt (Studio Branhus)
2. Dan White & Tjorven – Always (Shades)
3. Fluxion – Desert Nigths [Flowing Rmx](Echocord)
4. SCSI-9 – Roof Of The World (Escapism Musique)
5. YouAnd:TheMachines – Drift Feat. Bajka [Steve Bug’s Raw and Reduced Edit (Ornaments)
6. Honesty – Big Sur [Dub] (Cabinet Records)
7. Johnwaynes feat. Stee Downes – The Yeah Yeah (Cecille Records)
8. Beat Pharmacy – Cut Deep (Echocord)
9. youAND:THEMACHINES The Veil [Duel Reshape by Marko Fürstenberg & Luke Hess] (Ornaments)
10. Quell – Root Effect (Ibadan)
11. DJ Tennis – Williamsburg (Life And Death)
12. Baba Stiltz – Palats (Studio Branhus)
13. Kerri Chandler – Mama feat. Jerome Sydenham (Watergate)
14. Sebastien Bouchet – Broken Heart (Kompakt Extra)
15. DJ Tennis – Anatomy – (Life And Death)

Also read...