Phentix – Beltout! Showcase #3 2014

So! Nachdem uns Soundcloud genug gefrotzlt hat, kann an dieser Stelle nun endlich ein sehr frischer Wind aus Oberösterreich wehen…
Showcase #4 hat ein Bisserl auf sich warten lassen… dafür kommt hier ein abgefahrener Mix von Raphael aka Phentix! aka. der perfekte Anheizer vor jeder Showse! Spaß bei Seite – wir haben hier die Ehre einen passionierten Discjockey und aufsteigenden Producer Newcomer mal etwas genauer unter die Lupe nehmen zu dürfen. Obwohl sein Talent in der heimischen Szene eigentlich schon länger kein Geheimnis mehr ist, bewies er in letzter Zeit mit seinen eigenen Releases und Colabs mit TR Tactics, dass seine Beats mindestens so komplex wie seine Haarpracht sind und auch sicherlich auch das Potential haben international großen Anklang zu finden. Alles in Allem „a liaba Kerl“, real und motiviert – Grund genug für einen kleinen aber feinen Auftritt in unserer Showcasereihe… press play, guys!

phentix

Immortal – Survival & Silent
Wittnes Latch – Amoss
No Time – Minor Rain & Subtension
Trainchaser – Enei
Contortion – Xtrah
Cypher – Mefjus & Kasra
Floating Zero – Noisia & Phace
Flex – Amoss
Drum Circle – Ulterior Motive & FD
iMaz – Maztek
Minesweeper – Ulterior Motive & Krakota

Also read...