MICHAEL MONSTA – Beltout! Showcase #5 2013

Angekommen, im leider noch nicht sommerlichen 5ten Monat des Jahres, sind wieder wir bzw. dieses mal meine bessere Hälfte dafür verantwortlich unsere Serie nicht abreißen zu lassen. Die Rede ist von Michael Fuchs alias Michael Monsta.

Seitdem er unter hunderten Teilnehmern, von FM4 unlimited, zum Mix-Competition-Winner 2013 gekürt würde, kann man nicht mehr von einen unbeschrieben Blatt reden. Seine persönliche Entwicklung in Sachen Djing in den letzten 3 Jahren, kann man meiner Meinung mit einen brillanten Schliff eines Rohdiamanten vergleichen.

Egal ob Dubstep, Drum and Bass oder Techno, er versteht es zu selektieren und auch genereübergreifend zu mischen. In letzter Zeit, vorallem im Solomodus, gibt er sich den Beats zw. 120-130bpm hin. In seiner aktuellesten Mixtur, für unsere Beltout!-Cloud, startet er mit basslastigen Vibes um gegen Halbzeit zu straighten und satten Technobrettern überzugehen.

Für mich, bis jetzt, mein persönliches Highlight der Serie!

Viel Spass beim Reinhören!

monsta

01. Severn Beach – Do The Vortex – Audio Culture
02. Dudley Strangeways – Kudos – Klasse
03. South London Ordnance – Booty Call – Audio Culture
04. Manar“ – Riddle – ClekClekBoom
05. GoldFFinch – Pixel Perfect – Mindset
06. Joy Orbison & Boddika – &Fate – Nonplus
07. French Fries – White Screen – ClekClekBoom
08. Truncate – Message (Developer Remix V1) – Truncate
09. Cosmin TRG – Desire Is Sovereign – 50Weapons
10. Trevino – Uptight – Klockworks
11. Skudge – Melodrama – Skudge
12. Bleak – Ekko – Deeply Rooted House
13. Benjamin Damage – 010x – 50Weapons

Also read...