M-Jane & Hulk – Beltout! Showcase #10 2013

Oberösterreich bleibt auch beim zehnten Teil der heurigen Showcasserie Ort des Geschehens, denn diesmal wurde in der Stahlstadt von den beiden Wahllinzern M-Jane und Hulk Hand an die Plattenspieler gelegt. Die beiden Vinylfetischisten haben uns einen tollen Mix zusammengebastelt und beweisen damit einmal mehr, dass ihnen der Ruf von tollen Selections und Musikgespür nicht umsonst schon seit einiger Zeit weit über die Landesgrenzen vorauseilt. Beide können schon auf ein paar erfolgreiche Jährchen im DJ-Biz zurückblicken, haben jedoch nichts an Leidenschaft und Motivation dafür verloren – Ganz im Gengeteil, wie es scheint…

Während M-Jane vorallem zwischen Wien und Bayern herumgondelt, dort eine Location nach der anderen in Extase versetzt und nebenbei auch noch als Verantalterin der Zanglasound-Partys aktiv ist, widmet sich Hulk in letzter Zeit auch immer öfter Musikspielarten aus den House- und Bassgefilden, ist ebenfalls immer sehr brav unterwegs und am Drehen seines schwarzen Goldes. Außerdem ist er Teil der Pressure Posse, die Jahr für Jahr ein gewaltiges Musikevent aus dem oberösterreichischen Boden stampft! Wir sind froh, dass die Zwei trotz zum Bersten gefüllter Terminkalender die Zeit gefunden haben einen Beitrag für uns abzuliefern! (…Vinly Only! eh kloa, oder?)

m-jane & hulk

01. Calibre feat. Chimpo – Start Again
02. Switch – Stay Away
03. Paul SG feat. Undersound – The Last Ceremony
04. Makoto – Girl I’m Running Back 2 U feat. Christian Urich (Random Movement Remix)
05. dRamatic & dbAudio – Got Feeling
06. Paul SG & Altitude – Stay Strong
07. Roni Size & DJ Die – It’s A Jazz Thing (Utah Jazz Remix)
08. Stray – Ginseng Smash
09. Marcus Intalex – Hell 2 Pay
10. DRS feat. Dub Phizix – Play Wid Fire
11. Lynx & Hellrazor – Shady Pastimes
12. Crazy J – Get Loose
13. Krone – Babylon 21
14. Quadrant – Whisper
15. Survival & Silent Witness – Noise 3
16. Prolix – What You Need

Also read...