Franjazzco – BeltOut! Showcase #4 2013

Der vierte Teil der heurigen Mix-Serie wird von einer wahren DJ-Institution der heimischen Untergrund-Tanzmusik-Szene beigesteuert: Franjazzco!
Seit ’95 ist der Wahlwiener nun ‚Part of the Game‚ und glänzt seit je her mit einem überbreiten musikalischen Repertoire, das von Jazz und Funk, über House bis zu den verschiedensten Spielarten der basslastigen Musik reicht.
Neben der Profession des Discjockeys trat er in der Vergangenheit auch immer wieder als Promoter und Radio-Host in Erscheinung, und seit einiger Zeit mischt er als Produzent kräftig in der Welt der Chicagoer Bootyshake-Musik namens Footwork und Juke mit.

Mit Releases auf disko404, den World Wide Juke Compilations und seinem eigenem, heuer gegründeten, Label ‚Footwork Frenzy‚ machte er bereits Big Player wie DJ Rashad, Machinedrum oder Chrissy Murderbot auf sich aufmerksam. Sein wundervoller Beitrag für uns beweist wieder mal seine Vielfältigkeit und überrascht mit einer Selektion, die so mit ziemlicher Sicherheit kein zweites Mal in einer Mixtur verschhmolzen wurden…

Wir sagen Danke!!

Franjazzco

Tracklist:
Black Sabbath – FX
The Reboot Joy Confession – End As…
Sad Rockets – Cold Curry
The Who – Join Together
Frank Zappa – Dumb All Over
DJ DSL – Jock Dis
Pavel Kostiuk – Mikado
Patrick Dowes – Crispy Duck
Herbie Hancock – Chameleon
Kalyanji Anandji – Theme Music (Sad)
Bob James – The Golden Apple
Sadao Watanabe – Desert Ride
Age Beats – Whispering
Amon Vitruv – Offseason B2
Prefab Sprout – Blueberry Pies
Stephan Sulze – Die dies gar nicht nötig haben
Grungerman – In Tyrannis
George Bizet’s Carmen – Habanera
Carpenters – Sing

Also read...