EVOL – Beltout! Showcase #1 2014

Der Startschuss für die Showcase-Saison 2014 erfolgt von einem ganz besonderen Freund des Hauses: EVOL

Der Wahlmundl, der, so wie wir, ursprünglich aus der niederösterreichischen Metropole Pöchlarn stammt hat sich über das letzte Jahrzehnt einen mehr als nur guten Namen und verdammt viel Respekt in den heimischen untergrundigen Tanzmusik- und Technogefilden erarbeitet und das ohne sich, wie es bei einigen der Fall sein soll, zu verbiegen oder auch nur annähernd auf irgendeinen ge-hype-ten Kommerzzug aufzuspringen. Er bleibt eben seiner erdigen Linie kompromisslos treu, digged ganz tief durch sämtliche Crates und beweist von Mal zu Mal hervorragenden Geschmack in seinen Selektionen, die von bretterhartem Techno und tiefwummernder Bassmusik, bis hin zu zuckersüßen Disconummern reichen.

Wer die 50% des 2 Mann zählenden WRED (WeAreElectricDisco) Projekts besser kennt, weiß bestimmt über seine Passion für das Sammeln des runden schwarzen Goldes Bescheid und hat auch mit Sicherheit schon einmal live die berühmtberüchtigte „Hatschpumpe“ im Club erlebt, mit der er regelmäßig den Feieranten einheizt und antreibt. Neben seinen Ausflügen und Gigs, die ihn bereits in so ziemlich jeden heimischen Schuppen, in dem schon mal Techno gelaufen ist, geführt haben, ist er auch immer wieder als Veranstalter aktiv und hat bei den „Die Zwei“ und „Brett“ Partys schon viele sensationelle Künstler in die Hauptstadt gelotst.

Für uns liefert er einmal mehr einen Mix ab, der uns abermals aufzeigt warum wir seine DJ-Skills so feiern. Überzeugt euch selbst…

Evol Wred

1. Dadub – Life (Lucy Remix)
2. L.B. Dub Corp – Take a Ride (feat. Benjamin Zephaniah)
3. Pev & Kowton – Junked
4. Mike Dehnert – FK
6. Tessela – Horizon
7. Evil Fred – Get On
8. Mosca – It´s Not What It Looks Like
9. Asusu – Velez
10. Alex Coulton – Break Pressure
11. Tessela – Hackney Parrot (Special Request VIP)
12. SW. – Reminder (Burriddim Mix by DJ Sotofett)
13. Alight – Obelisk
14. Dax J – Angel Dust
15. Bee Mask – The Story Of Keys & Locks (Surgeon Remix)
16. The Future Sound Of London – Papua New Guinea (High Contrast Remix)

Also read...