Beltout Showcase #2 2013

Nachdem der berühmt berüchtigte Adlerhorst mit Beginn des neuen Jahres von uns verlassen wurde, haben wir uns im neuen BeltOut!-Basement 1150 zusammengefunden um unseren ersten Mix für heuer anzufertigen und dieser nicht-aufhörenden Schneepenetration zu trotzen! So war es keine schwere Entscheidung diesmal vor allem anfänglich auf soulige und liquide Roller zurückzugreifen um zumindest mal für eine Stunde in unser eigenes sommerliches Paralleluniversum abzutauchen. Frei nach dem Motto „Eis will ich eigentlich nur in meinem Cocktail“ wurde losgelegt und die triste Realität vorübergehend verdrängt – mit Erfolg!

Wer will kann uns in unser Luftschloss begleiten…

beltout

01. RoyGreen & Protone – Deep Inside
02. SubSid & L Side – Wasting Time
03. Duo Science & Scott Allen – I Found You
04. RoyGreen & Protone – Pleased
05. LSB – The Hurting
06. Bo Saris – She’s On Fire (Calibre Rmx)
07. A Sides – Undeniable
08. Mr. Joseph – Forgotten Emotions
09. Komatic & Technicolour – Even After
10. Response & ST Files – Nailbomb
11. Mortem – Converter
12. Ivy Lab – Afterthought ft. Frank Carter III
13. Tokyo Prose – Knucklehead
14. Beta2 & Zero T – Chestplate
15. Need For Mirrors – Merk
16. FD – Blue Sky Research
17. Bungle – Astral Travel

Also read...